Reifen Krautwurst GmbH
Tennenloher Str. 51
91058 Erlangen
Ihr Weg zu uns

info@reifen-krautwurst.de
Öffnungszeiten
Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:08:00 - 17:00
Mittwoch:08:00 - 17:00
Donnerstag:08:00 - 17:00
Freitag:08:00 - 17:00
Samstag:geschlossen
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,74
Dienstleistungsangebot: 5,46
Beratungsqualität: 5,78
Termintreue: 5,87
Preis/Leistung: 5,31
Gesamtwertung: 5,63
Kundenrezension:
bisschen teuer, aber die Billigeren schaffen es nicht! Nur Ärger gehabt. Ausrutscher beim Auswuchten kamen bei Krautwurst auch mal vor, aber Nachbesserung war kein Problem.
1A, auch beim nächsten Mal wieder gerne.
SUPER SERVICE! SUPER TEAM! IMMER ZUFRIEDEN!
Wurde zur vollsten Zufriedenheit mit großer Freundlichkeit von kompetenten Mitarbeiter/innen bedient.
Wir sind schon Jahre lang Kunde bei Firma Reifen Krautwurst. Wir sind stets freundlich und fair bedient worden. Besonders mit Herrn Romero sind wir sehr zufrieden.
War das erste Mal da und es war prima :-) alles
Seit Jahrzehnten voll zufriedener Kunde.
mehr Angebote von verschiedenen Reifenmarkengewünscht, Angebote sind von Filiale zu Filiale unterschiedlich
Bin seit Jahren voll überzeugt. Weiter so!
Flotte Bearbeitung der Anfragen, schnelle, pünktliche Termine, netter KFZ-Meister
Alles optimal! Das Personal ist kompetent, nett und freundlich.Ich bin seit 30nJahren Kunde bei Reifen Krautwurst.
Seit Jahren Spitze in Freundlichkeit und Kompetenz!
Ich habe alle meine Autos (angefangen vom Käfer in 80ern...) immer ausschließlich bei Krautwurst bereifen lassen. Daß ich das seit 30 Jahren tue, dürfte für sich sprechen. Besonders zu erwähnen ist hier die positive und unermüdliche Frau Steppan. - Fazit: Besser geht es wohl kaum noch!
Ich gehe immer wieder gerne zum Reifen Krautwurst, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und die Preise attraktiv. Hier fühlt man sich gut beraten und nicht "ausgenommen" wie bei manch anderem Händler.
Ich war zum ersten Mal bei Reifen Krautwurst, Erlangen. Zum Thema Auswahl kann ich noch nichts sagen, war nicht relevant. Mit dem Kundenservice u. den Informationen war ich sehr zufrieden. Von Autos versteh ich (leider) nicht viel, hatte aber den Eindruck, saubere, solide Arbeitsleistung zu erhalten u. nicht über´s Ohr gehauen zu werden. ... und werde das Autohaus nun wechseln.
nächste